Sommerfest bei der Stadtteilfeuerwehr Ginsheim am 24. August 2024

,

Wie auch im letzten Jahr findet im Stadtteil Ginsheim wieder das Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr und des Vereins Feuerwehr Ginsheim/Rhein e.V. statt.

Am 24. August öffnet das Fest um 14:00 Uhr seine Pforten mit beliebten Angeboten wie Kinderschminken, einer Hüpfburg sowie einem Kletterberg für die kleineren Gäste. Die Jugendfeuerwehr wird außerdem eine Schauübung darbieten. Wegen des großen Erfolges im vergangenen Jahr findet auch diesmal das Truck-Pulling-Event statt, bei dem verschiedene Teams ihre Kräfte unter Beweis stellen können.

Schon 2023 waren die Besucherinnen und Besucher des Festes begeistert von der Band Bravo#5, die ab 19:00 Uhr für die musikalische Untermalung sorgen wird.

Natürlich muss niemand hungrig nach Hause gehen. Neben Brat- und Rindswurst im Brötchen werden auch wieder Popcorn und Crêpes angeboten.

Der Verein Feuerwehr Ginsheim/Rhein e. V. und die Freiwillige Feuerwehr freuen sich auf Sie und Euch!

Informationen und die Anmeldung zum Truckpulling-Event sind unter diesem Link zu finden.