Einsatzbericht 22


F 3 – Brennt Werkstatt

📅 Wann? 16.03.2023 um 20:32 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „brennt Werkstatt – unklare Lage“ wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg, der Rettungsdienst sowie die Polizei am Donnerstagabend in die Straße „Steinhaag“ gerufen. Schon kurz nach Eintreffen war klar, dass es vor einer KFZ-Werkstatt zu einem Brand gekommen war, den Mitarbeiter aber bereits löschen konnten. Nach einer kurzen Kontrolle mit einer Wärmebildkamera konnten die Einsatzkräfte wieder die Rückfahrt in die Unterkünfte antreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg