Einsatzbericht 2


F 1 – Unklare Rauchentwicklung

📅 Wann? 11.01.2023 um 8:32 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 11 ELW 1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Während es am Mittwochmorgen in Strömen regnete, wurde der Stadtteilfeuerwehr Ginsheim ein Feuer in einem Wäldchen in der Nähe des Naturkindergartens gemeldet. Tatsächlich fanden die Einsatzkräfte wenig später ein Feuer im Unterholz vor. Hier brannten Kleidungsstücke. Mit der Kübelspritze des Tanklöschfahrzeugs waren die Flammen schnell gelöscht. Aufgrund der vorgefundenen Gegebenheiten vor Ort wurde die Polizei Bischofsheim hinzugezogen.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg