Einsatzbericht 94


F WALD 2 – Waldbrand

📅 Wann? 23.08.2022 um 18:07 Uhr
📍 Wo? Raunheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/43 LF 10
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde gemeinsam mit weiteren Feuerwehren aus dem Landkreis zur Unterstützung nach Raunheim gerufen. Dort kam es im Bereich des Waldsees zu einem größeren Waldbrand . Zunächst wurde um 18:07 Uhr der Gerätewagen-Logistik aus Ginsheim angefordert und machte sich mit 6 Einsatzkräften auf den Weg. Im Laufe des Abends kamen weitere 11 Einsatzkräfte beider Stadtteilwehren mit dem Mehrzweckfahrzeug und dem LF10/6 hinzu. Die Löscharbeiten dauern zur Zeit (23.08.2022, 22:07Uhr) noch an.

 

 

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg