Einsatzbericht 78


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 21.07.2022 um 15:07 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/43 LF 10
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort musste die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug geöffnet werden. Nach kurzer Zeit konnte so der Rettungsdienst einen Zugang zu der hilfesuchenden Person erhalten.

Nachdem der Patient versorgt war, unterstützte die Feuerwehr noch den Transport zum Rettungswagen. Im Anschluss wurde die Tür gesichert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg