Einsatzbericht 83


F WALD 1 – Brennt Grasfläche

📅 Wann? 08.07.2022 um 13:37 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/22 TLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Stadtpolizei

Einsatzbericht:

Mit dem Stichwort „F-Wald-1“ wurde die Feuerwehr am Freitagmittag an die IGS Mainspitze gerufen. Dort brannten rund 20qm abgemähte Wiese. Dank eines Feuerwehrmanns, der direkt an der Einsatzstelle vorbeikam und erste Löschmaßnahmen ergriff, konnte sich das Feuer nicht in  einen naheliegenden Grünstreifen ausbreiten. Nach Eintreffen des Tanklöschfahrzeugs wurden die Flammen endgültig gelöscht und der betroffene Bereich gewässert.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg