Einsatzbericht 54


H 1 – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 19.05.2022 um 1:37 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/43 LF 10, Sa GG 13/83-1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Die aus dem Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten kurze Zeit nach dem Alarm in Richtung Einsatzstelle aus. Dort wartete bereits der Rettungswagen.

Vor Ort ging alles ziemlich schnell. Die Wohnungseingangstüre konnte zerstörungsfrei geöffnet und so dem Rettungsdienst Zugang in die Wohnung verschafft werden. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Nach rund 45 Minuten konnten die freiwilligen Helfer der Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde zurück in die Nachtruhe.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg