Einsatzbericht 29


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 10.03.2022 um 14:16 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Brandmeldeanlage eines Unternehmens im Haagweg alarmierte am Donnerstagmittag die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg. Die nach wenigen Minuten eintreffenden Einsatzkräfte konnten jedoch keinen Brand feststellen. Tatsächlich hatte aber die automatische Löscheinrichtungen ausgelöst. Wahrscheinliche Ursache hierfür ist vermutlich eine Reflexion der Sonne,  welche durch die Anlage als Brand detektiert wurde.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg