Brennt Müllcontainer

Einsatzbericht 25


F 1 – Brennt Müllcontainer

📅 Wann? 03.03.2022 um 21:09 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde am Donnerstag, dem 03. März in den Abendstunden zu einem brennenden Papiercontainer gerufen. Kurze Zeit nach dem Alarm rückten die Floriansjünger mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug in Richtung Einsatzstelle aus. Dort wurden wir bereits durch mehrere Personen empfangen, welche einen erfolgreichen Löschversuch mit einem Feuerlöscher unternommen hatten. Wir löschten die Überreste des Containers mit dem Schnellangriff ab und verließen die Einsatzstelle kurze Zeit danach.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg