Baum auf Straße

Einsatzbericht 14


H 1 – Baum auf Straße

📅 Wann? 07.02.2022 um 4:55 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Mit teils orkanartigen Böen ist Sturmtief „Roxana“ in der Nacht von Sonntag auf Montag über Hessen hinweggefegt. Auch im Stadtteil Gustavsburg hat der Sturm seine Spuren hinterlassen.

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau in das Industriegebiet „Am Flurgraben“ gerufen. Dort hatte der Sturm einen Baum umgerissen, der den Gehweg halbseitig die Fahrbahn blockierte. Für die Beseitigung des Baum musste kurzzeitig die Straße für den Verkehr gesperrt werden,  um ungefährdet arbeiten zu können.

Nach der Rückfahrt ins Feuerwehrhaus mussten noch die Verbrauchsmaterialien aufgefüllt und die Gerätschaften gereinigt werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg