Notfalltüröffnung

Einsatzbericht 155


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 27.12.2021 um 20:21 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/43 LF 10
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde am Montag, dem 27. Dezember um die Mittagszeit, zu einer Notfalltüröffnung in ein Mehrfamilienhaus gerufen. Die Leitstelle Groß-Gerau hatte zuvor einen unklaren Notruf erhalten und deshalb neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehr alarmiert.

Vor Ort wurde der Feuerwehr die Eingangstür durch eine anwesende Personen geöffnet. Die kurz darauf eintreffenden Sanitäter kümmerten sich ums den Patienten. Im weiteren Verlauf wurde auch eine Streife der Polizei hinzugerufen. Nach deren Ankunft wurde die Einsatzstelle übergeben und die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus angetreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg