Einsatzbericht 125


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 26.10.2021 um 15:25 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Auch am Dienstag wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg durch eine automatische Brandmeldeanlage alarmiert. Dieses Mal ging es zu einem Speditionsbetrieb „Am Kupferwerk“. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte nach kurzer Erkundung als Grund für den Alarm angebranntes Kochgut in einer Küche feststellen. Hierdurch hatten die Rauchmelder ausgelöst. Die Feuerwehr musste nicht weiter tätig werden und konnte nach rund 20 Minuten die Rückfahrt antreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg