Einsatzbericht 113


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 13.10.2021 um 16:56 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurden am Mittwochnachmittag durch die Brandmeldeanlage der IGS Mainspitze alarmiert. Vor Ort konnte als Ursache des Alarms ein ausgelöster Feuerlöscher im Bereich der Turnhalle B ausgemacht werden. Das Löschpulver, welches sich in den Räumlichkeiten ausbreitete, hatte die Rauchmelder ausgelöst. Offensichtlich waren Jugendlichen in die Turnhalle gelangt und hatten hier randaliert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg