Einsatzbericht 108


H 1 – Bundesweiter Notruf ausgefallen

📅 Wann? 29.09.2021 um 12:34 Uhr
📍 Wo? Ginsheim-Gustavbsurg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/63 K-LKW
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Alle Feuerwehren im Kreis Groß-Gerau wurden aufgefordert die Feuerwehrhäuser aufgrund ausgefallener Notrufleitungen zu besetzen. Die Anrufe auf die Nummer 110 und 112 waren auch in unserem Stadtgebiet gestört. Aus diesem Grund wurden für ca. 2 Stunden durch die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg insgesamt sechs Notrufmeldestellen eingerichtet, um bei Notfällen dort das Hilfeersuchen absetzen zu können und natürlich auch bei Bedarf direkte Hilfe zu bekommen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg mussten glücklicherweise nicht tätig werden und konnte nach der Entstörung der Notrufnummern wieder zurück in die Feuerwehrhäuser einrücken.

 

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg