Einsatzbericht 104


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 10.09.2021 um 23:46 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde in den späten Abendstunden des Freitags, dem 10. September 2021 zu einer automatischen Brandmeldung durch eine Brandmeldeanlage in ein Gewerbegebiet im Stadtteil Gustavsburg gerufen. Im Bürogebäude einer Logistikhalle hatte im Treppenhaus ein Brandmelder ausgelöst. Der Bereich wurde vor Ort kontrolliert. Es konnte zum Glück kein Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Rückfahrt in die Feuerwehrhäuser angetreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg