Einsatzbericht 99


F 1 – Unklare Rauchentwicklung in Supermarkt

📅 Wann? 03.09.2021 um 7:18 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 2/22 TLF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde am Freitag, dem 3.September durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau zu einer unklaren Rauchentwicklung in einen Supermarkt gerufen. Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert und ein Schmorgeruch wahrgenommen. Mit mehreren Wärmebildkameras wurde der Bereich ohne Feststellung kontrolliert. Anschließend konnte umgehend die Rückfahrt in das Feuerwehrhaus vorgenommen werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg