Einsatzbericht 85


F 1 – Brennt Grasfläche

📅 Wann? 23.07.2021 um 20:50 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/22 TLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde am Freitag, dem 23.07.2021 um 20:50 Uhr zu einer brennenden Grasfläche in die Nähe des Industriegebiets „Am Mainspitzdreieck“ gerufen. Die Flammen der ca. 15qm brennenden großen Grasfläche konnten schnell mit dem Schnellangriff des Tanklöschfahrzeugs abgelöscht werden. Eine zweite Brandstelle wurde anschließend auch noch umfassend gewässert, so dass ein erneuter Brandausbruch ausgeschlossen werden konnte. Insgesamt wurden etwa 1600 Liter Wasser für das Ablöschen verbraucht. Diese wurden anschließend vor dem Feuerwehrhaus aus dem Hydrant wieder aufgefüllt und damit konnte dieser Einsatz beendet werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg