Einsatzbericht 82


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 20.07.2021 um 9:13 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: DRK OV Rüsselsheim, Notarzt, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Kurze Zeit nach einem Fehlalarm in einer Logistikfirma in Gustavsburg, wurden die Einsatzkräfte der Stadtteilfeuerwehr Ginsheim zu einer Notfalltüröffnung in die Dammstraße gerufen. Der Pflegedienst vermutete eine hilflose Person in einer Wohnung. Die Feuerwehrleute verschafften sich über ein geöffnetes Fenster Zugang. Nach wenigen Minuten war aber klar, dass sich niemand in der Wohnung befand. Der Einsatz konnte somit beendet werden. Neben einem Fahrzeug der Feuerwehr waren Rettungswagen, Notarzt und eine Streife der Polizei vor Ort.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg