Einsatzbericht 76


F 1 – Brennt Müllbehälter

📅 Wann? 02.07.2021 um 13:13 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 10 KdoW
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde am Freitagmittag mit dem Stichwort „Brennt Müllbehälter“ in die Mainzer Straße gerufen. Vor Ort waren zwei Mülltonnen auf einem Privatgrundstück in Brand geraten. Auch ein hölzerner Unterstand sowie der Zaun zu einem Nachbargrundstück waren bereits durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Anwohner die Flammen bereits mit einem Gartenschlauch löschen können, so dass die Feuerwehr die Einsatzstelle lediglich mit einer Wärmebildkamera kontrollieren musste.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg