Einsatzbericht 60


H 1 – Wasser im Keller

📅 Wann? 05.06.2021 um 20:30 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/43 LF 10
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde zu einem weiteren Unwettereinsatz alarmiert. In Sichtweite zum Feuerwehrhaus drohte an einem Wohn- und Geschäftshaus Wasser von der Dachrinne durch das Kellerfenster ins Gebäude zu laufen. Zunächst wurden die Abläufe im Außenbereich gesäubert, so dass das gestaute Wasser wieder ablaufen konnte. Um den Kellerbereich vor weiterem Regen zu schützen, wurde eine Plane über den Bereich gespannt. Durch die Maßnahmen konnte die Gefahr abgewendet werden und wir konnten die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus vornehmen.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg