Einsatzbericht 46


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 04.06.2021 um 22:17 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 11 ELW 1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Während des starken Gewitters am Freitagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg durch die Brandmeldeanlage einer Firma im Haagweg alarmiert. Da zeitgleich ein weiterer Einsatz in Gustavsburg gemeldet wurde, wurde die Einsatzstelle im Haagweg durch die Kräfte aus Ginsheim abgearbeitet. Nach kurzer Erkundung vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden. Im Verlauf des Abends mussten durch beide Stadtteilwehren mehrere Einsatzstellen im Stadtgebiet abgearbeitet werden. Hier handelte es sich um vollgelaufene Kellerräume und -wohnungen.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg