Einsatzbericht 36


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 02.05.2021 um 6:51 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Einsatzkräfte beider Stadtteilfeuerwehren eilten am Sonntag um 06:51 Uhr in den Haagweg. Dort hatte die Brandmeldeanlage einer Spedition ausgelöst. Schon bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge war deutlich der Geruch verbrannter Brötchen wahrzunehmen. Die kurze Erkundung im Gebäude bestätigte die Ursache für die Auslösung der Rauchmelder. Nach rund 15 Minuten konnte wieder die Rückfahrt in die Feuerwehrhäuser angetreten werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg