Einsatzbericht 35


H 1 Y – Person in Aufzug

📅 Wann? 23.04.2021 um 18:01 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/43 LF 10, Sa GG 13/83-1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde am Freitag, dem 23. April durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau zu einer vermuteten eingeschlossenen Person in einem Aufzug am Bahnhof Gustavsburg gerufen. Die Einsatzkräfte rückten mit zwei Einsatzfahrzeugen in Richtung Bahnhof aus. Die beiden Aufzüge wurden vor Ort kontrolliert, jedoch konnte keine hilfebedürftige Person gefunden werden, beide Aufzüge waren funktionsfähig. Über den Aufzugnotruf konnte auch der Anrufer bei der Leitstelle ermittelt werden. Nach einer kurzen Absprache wurde klar, dass hier kein Einsatz für die Feuerwehr vorlag.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg