Einsatzbericht 33


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 14.04.2021 um 4:01 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde in den frühen Morgenstunden durch die Brandmeldeanlage einer Logistikfirma im Gewerbegebiet „Im Weiherfeld“ alarmiert. Bei der Erkundung vor Ort stellte sich heraus, dass ein sogenannter Druckwächter der Sprinkleranlage ausgelöst hatte. Schnell war klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, weshalb die Einsatzkräfte schon nach wenigen Minuten wieder die Rückfahrt in die Feuerwehrhäuser antreten konnten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! ????
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg