Birke droht umzustürzen

,

Einsatzbericht 27


H 1 – Birke droht umzustürzen

📅 Wann? 13.03.2021 um 17:58 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die Leitstelle Groß-Gerau nach dem Durchzug des Sturmtief Luis zu einem Unwettereinsatz alarmiert. An der Einsatzstelle stand zwischen zwei Wohnblocks eine Birke. Von dieser Birke war ein großer Ast in den Grünbereich abgebrochen, der Baum stand jedoch sicher. Von dem Baum ging keine weitere Gefahr aus, so dass wir unverzüglich die Einsatzstelle verlassen konnten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg