Einsatzbericht 19


F 2 – Verdacht Kaminbrand

📅 Wann? 25.02.2021 um 7:08 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Feuerwehr Bischofsheim, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Mainspitze wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst und der Polizei am Donnerstagmorgen in das Neubaugebiet „Am alten Sportplatz“ gerufen. Wie schon einige Mal zuvor hatten Anwohner aufgrund einer starken Rauchentwicklung einen Kaminbrand in einem der Mehrfamilienhäuser vermutet. Nach kurzer Erkundung war klar, dass auch hier die Ursache für die Rauchentwicklung eine technische Fehlfunktion der verbauten Heizungsanlage war. Für die Feuerwehrwar der Einsatz somit nach rund 20 Minuten beendet

.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg