Unklare Rauchentwicklung

Einsatzbericht 12


F 1 – Unklare Rauchentwicklung

📅 Wann? 02.02.2021 um 7:20 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Eine unklare Rauchentwicklung im Neubaugebiet „Am alten Sportplatz“ unmittelbar hinter dem Feuerwehrhaus rief am Dienstagmorgen die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim auf den Plan. Anwohner hatten den Rauch in der Straße bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen vor Or, bestätigte sich die Vermutung der Einsatzkräfte, dass es sich erneut um eine Fehlfunktion der Heizungsanlage eines Mehrfamilienhauses handelte. Wegen dieser war man schon mehrmals in das Gebäude gerufen worden. Nach Kontrolle der Anlage wurde diese an Hausmeister und Schornsteinfeger übergeben. Nach rund 20 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg