Einsatzbericht 8


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 19.01.2021 um 13:29 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde am Dienstagnachmittag zu einer Notfalltüröffnung in die Gustavsburger Straße gerufen. In einem Mehrfamilienhaus hatten aufmerksame Nachbarn Hilferufe aus einer Wohnung vernommen. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde die Wohnungstüre mittels speziellem Werkzeug geöffnet und dem Rettungsdienst so Zugang verschafft. Im weiteren Verlauf unterstützte man die Kollegen des Rettungsdienstes bei ihrer Arbeit. Nach einer guten halben Stunde war der Einsatz für die ausgerückten Einheiten beendet.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg