Einsatzbericht 6


H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall mit eingeschlossener Person

📅 Wann? 14.01.2021 um 18:13 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/22 TLF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde am Donnerstagabend gemeinsam mit Polizei und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in die Bachusstraße gerufen. Dort fand man einen PKW vor, der nachdem er ein anderes Fahrzeug gestreift hatte auf die Seite gekippt war. Die Fahrerin konnte sich noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte unverletzt aus dem Wagen befreien. Da auch keine Betriebsmittel ausliefen und die Unfallstelle in der kleinen Seitenstraße nicht gesichert werden musste, konnten die Einheiten der Feuerwehr den Einsatz nach wenigen Minuten beenden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg