Einsatzbericht 1


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 01.01.2021 um 8:10 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/43 LF 10, Rk GG 18/82-1, Sa GG 13/83-1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde am Neujahrstag zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei Bischofsheim zu einer Notfalltüröffnung gerufen.

Bei der Erkundung konnte eine Zugangsmöglichkeit über ein Fenster gefunden werden und die Hauseingangstüre geöffnet werden. Die Patientin war ansprechbar und konnte nun durch den Rettungsdienst versorgt werden. Unser Einsatzauftrag war damit erledigt und wir traten die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus an.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg