Einsatzbericht 174 / 2020


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 18.11.2020 um 6:11 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau zu einem automatischen Alarm einer Brandmeldeanlage in einen müllverarbeitenden Betrieb gerufen. Vor Ort konnte die Ursache für den Alarm schnell gefunden werden. Im Bereich einer Halle wurde ein Sprinkler abgefahren. Der Druckabfall in der Leitung löste den Alarm aus. Für die Feuerwehr waren keine weiteren Maßnahmen notwendig.

Die Einsatzstelle wurde an die Firma übergeben und die Rückfahrt in die Feuerwehrhäuser angetreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg