Einsatzbericht 172 / 2020


H 1 Y – Notfalltüröffnung

📅 Wann? 15.11.2020 um 14:56 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/43 LF 10
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde am Sonntag, dem 15.November in den Mittagsstunden zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Ein besorgter Angehöriger konnte eine ältere Dame nicht mehr erreichen und befürchtete das schlimmste. Nach einem Anruf bei der zentralen Leitstelle in Groß-Gerau alarmierte diese daraufhin die Rettungskette. Dem ersteintreffenden Rettungswagen öffnete die Dame wohlauf die Wohnungstüre.

Der Einsatz konnte deshalb für uns noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle abgebrochen werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg