Einsatzbericht 170 / 2020


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 08.11.2020 um 14:30 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde am Sonntag, den 08.11.2020 nachmittags, zu einer automatischen Alarmmeldung in eine Flüchtlingsunterkunft in das Gewerbegebiet „Am Flurgraben“ gerufen. Von beiden Feuerwehrhäusern machten sich die Einsatzkräfte in Richtung Einsatzstelle auf den Weg.

Vor Ort wurde der angegebene Bereich abgesucht. Zum Glück konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Für die Feuerwehr waren keine weitere Tätigkeiten notwendig, so dass die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder die Rückfahrt antreten konnten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg