Einsatzbericht 169 / 2020


H 1 – Verkehrsunfall mit Motorrad

📅 Wann? 07.11.2020 um 14:45 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/46 HLF
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Den zur Tierrettung auf den Rhein alarmierten Einsatzkräften fiel ein Verkehrsunfall in unmittelbarer Nähe zum Feuerwehrhaus auf. Hierbei war ein Motorradfahrer im Kreuzungsbereich Rheinstraße und Leipziger Straße gestürzt. Während ein Teil der Mannschaft an den Altrhein eilte, um das Mehrzweckboot zu besetzen, rückten weitere Kräfte mit dem  Mehrzweckfahrzeug und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur Unfallstelle aus. Vor Ort wurde eine verletzte Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch Rettungssanitäter der Feuerwehr versorgt. Ebenso wurde die Straße geräumt, so dass der Verkehr wieder fließen konnte. Dieser Einsatz konnte nach rund 20 Minuten beendet werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg