Notfalltüroffnung

Einsatzbericht 163


H 1 – Notfalltüroffnung

📅 Wann? 26.10.2020 um 16:26 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/43 LF 10
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau am Montag, dem 26. Oktober 2020 zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Gustavsburg hatte sich ein Kind in einem Zimmer eingeschlossen und verweigert die Türe zu öffnen. Da seit einiger Zeit keine Antwort aus dem Zimmer mehr kam, riefen die Hilfesuchenden Eltern die Feuerwehr.

Die Zimmertüre konnte schnell durch die Einsatzkräfte ohne Beschädigung geöffnet werden. Das Kind konnte wohlauf unter einer Decke versteckt aufgefunden werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg