Einsatzbericht 159


F 1 – Brennt Mülleimer

📅 Wann? 23.10.2020 um 8:14 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde in den Vormittagsstunden des Freitag, dem 23.10.2020 zu einem brennenden Mülleimer in den Bereich des Mainvorlandes gerufen. Mustergültig wurde bei der Anfahrt durch Spaziergänger die Einsatzstelle gezeigt, so dass keine lange Suche notwendig war.

Der Feuerschein war auch bereits über viele Meter sichtbar. In dem Mülleimer brannten, aus unbekannter Ursache darin entsorgte Abfälle. Das Feuer konnte mit dem Kleinlöschgerät aus dem Hilfeleistungslöschfahrzeug schnell gelöscht werden. Weitere Maßnahmen waren vor Ort nicht notwendig, so dann die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus umgehend angetreten werden konnte.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg