Einsatzbericht 158


F 1 – Brennt Gasgrill

📅 Wann? 19.10.2020 um 19:35 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Leitstelle Groß-Gerau alarmierte am Montagabend die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim mit dem Stichwort „Brennt Gasgrill“. Noch während des Ausrückens kam bereits die Meldung, dass das Feuer gelöscht wäre. Aufgrund der räumlichen Nähe der Einsatzstelle zum Feuerwehrhaus, diese befand sich im Neubaugebiet „Am alten Sportplatz“, entschied man lediglich mit dem Einsatzleitwagen zur Brandnachschau auszurücken. Vor Ort brauchte die Feuerwehr nicht mehr eingreifen und konnte den Einsatz nach wenigen Minuten beenden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg