Einsatzbericht 157


F RWM – Heimrauchmelder ausgelöst

📅 Wann? 18.10.2020 um 14:39 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde am Sonntagnachmittag an den Ginsheimer Altrhein gerufen. Im dortigen Kindergarten hatten die Rauchmelder ausgelöst. Bei Eintreffen der Feuerwehr war kein Alarm mehr hörbar. Das Gebäude wurde begangen und nach wenigen Minuten war klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Im Einsatz waren neben Kräften beider Stadtteilwehren auch eine Streife der Polizeistation Bischofsheim.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg