H KLEMM 1 Y – Verkehrsunfall – eCall-Meldung

📅 Wann? 02.10.2020 um 11:06 Uhr
📍 Wo? L 3040
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/46 HLF, Sa GG 13/83-1

Die Freiwillige Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der L3040 zwischen Ginsheim und Gustavsburg alarmiert. Der Notruf ging bei der Leitstelle in Form einer eCall-Meldung ein.  Umgehend machten sich aus beiden Feuerwehrhäusern die Einheiten auf den Weg, jedoch konnte kein Unfallort festgestellt werden, beziehungsweise kein Fahrzeug vorgefunden werden, welches eine eCall-Meldung entsandt hatte.

Nachdem sowohl die Autobahnabfahrten als auch teilweise im Industriegebiet Gustavsburg nach einem verunfallten Fahrzeug Ausschau gehalten wurde, konnte die Suche nach gut 20 Minuten beendet werden.