Einsatzbericht 137 / 2020


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 07.09.2020 um 8:24 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/46 HLF
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr durch eine Brandmeldeanlage einer Spedition alarmiert. Die Erkundung vor Ort ergab keinen Auslösegrund. Somit konnten die Einsatzkräfte schon nach kurzer Zeit wieder den Rückweg in die Feuerwehrhäuser antreten. Jedoch lief der Alarm noch während der Rückfahrt erneut ein, weshalb die Einsatzstelle ein weiteres Mal angefahren wurde. Auch bei der zweiten Erkundung konnte kein Brand festgestellt werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg