Einsatzbericht 124 / 2020


Organisationseinsatz – Unterstützung bei Waldbrand

📅 Wann? 10.08.2020 um 12:00 Uhr
📍 Wo? Walldorf
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/43 LF 10
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Am Mittag waren 9 Einsatzkräfte beider Stadtteilwehren mit dem LF10 zur Unterstützung der Löscharbeiten bei einem Waldbrand in Walldorf ausgerückt. Nach rund 9 Stunden wurden sie am Abend aus dem Einsatz herausgelöst. Bis dahin hatten sie unter anderem beim Aufbau einer Löschschneise mit Wasserwerfern geholfen,  nachdem das Feuer am späten Nachmittag wieder aufflammte.

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg unterstützte im Verlauf der Woche noch zwei Mal bei den Löscharbeiten in Mörfelden-Walldorf.

 

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg