Einsatzbericht 106 / 2020


H FLUSS Y – Personen im Wasser

📅 Wann? 19.07.2020 um 17:47 Uhr
📍 Wo? Rhein
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 1/78 MZB, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/22 TLF, Gi-Gu 2/63 K-LKW, Gi-Gu 2/64 GW-N, Gi-Gu 2/78 MZB
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Wie an den zurückliegenden Wochenenden auch, wurde die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg mit den Mehrzweckbooten auf den Rhein zu einer Wasserrettung alarmiert. Gemeinsam mit weiteren Feuerwehren und Rettungskräften aus dem Kreisen Groß-Gerau und Mainz-Bingen wurde im Bereich Kornsand nach einer in Not geratenen Personen gesucht. Die Suche, an der auch ein Hubschrauber beteiligt war, wurde nach zwei Stunden abgebrochen. Für die Dauer des Einsatzes wurde an der Natorampe Ginsheim eine Bereitstellungsraum eingerichtet.

 

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVBURG EINSATBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg