Einsatzbericht 105 / 2020


F 1 – Brennt Hecke

📅 Wann? 19.07.2020 um 17:20 Uhr
📍 Wo? Ginsheim
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1
👨‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

 

Die Stadtteilfeuerwehr Ginsheim wurde am Sonntagnachmittag an die IGS Mainspitze gerufen. Dort brannten auf rund 30 Quadratmetern Hecken, Sträucher und Teile einer Wiese. Mit einem Strahlrohr war das Feuer schnell gelöscht. Wegen der trockenen Witterung wurde der Bereich im Anschluss grosszügig gewässert. Im Einsatz waren neben 9 Feuerwehrleuten auch eine Streifenbesatzung der Polizeistation Bischofsheim.

 

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVBURG EINSATBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg