Einsatzbericht 104


F 2 Y – Ausgelöster Heimrauchmelder

📅 Wann? 18.07.2020 um 16:26 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/22 TLF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Feuerwehr Bischofsheim, Feuerwehr Rüsselsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Mainspitze und die Drehleiter der Feuerwehr Rüsselsheim wurden am Samstagnachmittag in die Wilhelm-Leuschner-Straße im Stadtteil Gustavsburg alarmiert.

Vor Ort hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst und der Bewohner reagierte nicht auf Klopfzeichen. Nachdem man sich ein Trupp unter Atemschutz einen Zugang zur Wohnung verschaffte, wurde dort brennendes Toilettenpapier vorgefunden.

Nach circa 10 Minuten konnten die ersten Kräfte aus dem Einsatz herausgelöst werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg