Einsatzbericht 89 / 2020


F 3 – Brennt Elektroschrott

📅 Wann? 26.06.2020 um 14:59 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/22 TLF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 1/68 GW-L 2, Gi-Gu 2/46 HLF, Sa GG 12/83-2
👨‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Feuerwehr Bischofsheim, Werkfeuerwehr Hörmann

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren der Mainspitze wurden in ein Entsorgungsunternehmen nach Gustavsburg gerufen. Dort war Elektroschrott in Brand geraten. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten Mitarbeiter der Firma bereits mit Löschmaßnahmen begonnen und Teile des Schrotts mit Radladern auseinander gezogen. Die Einsatzkräfte löschten den Brand und deckten die klimmenden Überreste vorsorglich mit einem Schaumteppich ab. Nach einer halben Stunde konnte „Feuer aus“ gemeldet werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVBURG EINSATBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg