Einsatzbericht 85 / 2020


F BMA – Alarm durch Brandmeldeanlage

📅 Wann? 17.06.2020 um 11:47 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 1/19 MZF, Gi-Gu 1/46 HLF, Gi-Gu 10 KdoW, Gi-Gu 2/46 HLF
👨‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet „Am Mainspitzdreieck“ beschäftige die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg zur frühen Mittagszeit.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde festgestellt, dass ein sogenannter „Linearmelder“ den Alarm ausgelöst hatte. Der entsprechende Bereich wurde durch einen Trupp kontrolliert, jedoch wurde kein Auslösegrund festgestellt.

Somit wurde die Anlage zurückgestellt und nach rund einer halben Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVBURG EINSATBEREIT! 👍
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg