Verkehrsunfall – Auslaufende Betriebsstoffe

📍 Wo? L 3040 AS GiGu
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/46 HLF, Sa GG 13/83-1
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau nach Anforderung des Rettungsdienstes zu einer Verkehrsabsicherung gerufen. An der Auf- und Abfahrt zur A60 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Da die Verkehrssituation für die Einsatzkräfte vor Ort ohne Sicherungsmaterial unübersichtlich wurde, kam die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg zur Verkehrsabsicherung zum Einsatzort. Nachdem der Unfallbereich mit Verkehrsleitkegeln und Blitzleuchten gesichert war, wurde an den verunfallten PKW weitere Sicherungsmaßnahmen durchgeführt. Die verletzten Personen wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert. Der Unfallort wurde zusammen mit der Polizei geräumt und anschließend der Polizei übergeben.