Einsatzbericht 72


F 1 – Brennt Grasfläche

📅 Wann? 18.05.2020 um 16:48 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 01 SBI, Gi-Gu 11 ELW 1, Gi-Gu 2/22 TLF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte:

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau zu einem kleineren Flächenbrand gerufen. Aus unbekannter Ursache kam es auf einem Grünstreifen im Hafenbereich zu einer Brandentwicklung an mehreren Stellen. Mit dem Schnellangriff des Hilfeleistungslöschfahrzeug wurden die Brandstellen abgelöscht und der gesamte Bereich großzügig gewässert. Das Tanklöschfahrzeug der Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg kam nicht mehr vor Ort zum Einsatz. Nach kurzer Zeit konnten alle Einsatzkräfte die Rückfahrt ins Feuerwehrhaus antreten.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg