Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

,

Einsatzbericht 12


H 1 – Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

📅 Wann? 03.02.2019 um 12:32 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/64 GW-N
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Stadtteilfeuerwehr Gustavsburg wurde in den Mittagsstunden, des Sonntag 03. Februar 2019 durch die zentrale Leitstelle Groß-Gerau nach Aufforderung einer Polizeistreife auf die L 3040 Richtung Ginsheim gerufen. An der Einmündung zur A 60 Richtung Mainz hatte sich aus unbekannter Ursache ein Unfall ereignet und Betriebsstoffe waren ausgetreten. Beide Unfallfahrzeuge waren bereits abtransportiert. Die ausgetretenen Betriebsstoffe galt es nun aber für die Einsatzkräfte aufzunehmen. Der Bereich wurde mit Ölbindemittel abgestreut und entsprechend wieder aufgenommen. Nach ca. 1 Stunde konnte die Einsatzstelle an die anfordernde Polizeistreife übergeben werden.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg