Einsatzbericht 9


F 2 Y – Kabelbrand

📅 Wann? 27.01.2019 um 17:52 Uhr
📍 Wo? Gustavsburg
🚒 Fahrzeuge: Gi-Gu 2/19 MZF, Gi-Gu 2/22 TLF, Gi-Gu 2/46 HLF
🧑‍🚒 Weitere Kräfte: ASB OV Mainspitze, Feuerwehr Rüsselsheim, Polizei Bischofsheim

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Ginsheim-Gustavsburg wurde am Sonntagabend in die Kleiststrasse in den Stadtteil Gustavsburg gerufen. Dort war es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einem Kabelbrand gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurden zwar verschmorte Kabel aber kein offenes Feuer vorgefunden. Die anrückenden Kräfte aus dem Stadtteil Ginsheim konnten die Anfahrt daraufhin abbrechen. Da die Wohnung aufgrund der defekten Elektroinstallation vorerst nicht mehr bewohnbar ist, wurde die betroffene Familie in einem Hotel untergebracht.

– – – – –


FÜR SIE IN GINSHEIM-GUSTAVSBURG EINSATZBEREIT!
#ehrenamt #feuerwehr #blaulicht #retterherz #einsatz #helfenkannjeder

Die Feuerwehr der Stadt Ginsheim-Gustavsburg